Personal & Group Training

Trainierst Du lieber mit Deinem Mann, Deiner Frau, Deiner Freundin oder Deinem Freund, lieber alleine oder in einer Gruppe? Du hast die Wahl!

 

Ich biete Dir ein Personal Training oder auch ein Group Training an. Bring also ruhig Deine Freunde, Bekannte oder Deine Arbeitskollegen mit und wir finden ein Training, das Dir und der Gruppe Spaß macht, alle motiviert und Dich zufrieden stellt.

 

Wir trainieren die Fitness und Ausdauer, die Koordinationsfähigkeit, betreiben Muskelaufbau, reduzieren unsere Fettzellen und lernen eine Menge über die Physiognomie und Anatomie des menschlichen Körpers sowie Möglichkeiten über gesunde Lebensgewohnheiten das körperliche Wohlbefinden zu verbessern. Zudem können wir alleine oder in der Gruppe kochen und so viel über gesunde Ernährung lernen, die jedem Einzelnen helfen wird sich in seiner Haut wohler zu fühlen.

 

Wir gehen zusammen Laufen oder Radfahren, spielen Tennis oder Badminton, vergnügen uns beim Fußball oder Beach Volleyball, lernen dabei spielerisch die wichtigsten Techniken der jeweiligen Sportart kennen und probieren dabei für Dich neue Aktivitäten aus. Wir werden verstehen wie wichtig die intrinsische Motivation ist und wie einfach es sein kann diese in Gang zu setzen.

 

Also egal ob Personal Training oder Group Training: wir werden zusammen erfolgreich sportlich und geistig aktiv sein, um Deine individuellen Ziele zu erreichen, wobei der Spaß niemals zu kurz kommen wird.

 

Kontaktiere mich und wir machen einen Termin für ein kostenloses Probetraining aus.

 

Ich freue mich schon auf Dich!