Unsere Konditionen und Preise

Bevor wir unser Training, unser Coaching und unsere sportliche Aktivität beginnen werden wir zunächst ein persönliches Gespräch bei mir, telefonisch oder via Skype oder Google Hangout führen und herausfinden welche genauen Vorstellungen Du von Deinem Personal Training und Coaching hast.


 Danach sollten wir uns treffen und Deinen körperlichen Gesundheits- und Fitnesszustand ermitteln. Im Anschluß daran werden wir ein kostenloses Probetraining sowie eine kostenlose Beratung bzw. Coaching bzgl. Deines Anforderungsprofils durchführen.

 

Hast Du Spaß daran und bist Du überzeugt davon, dass ich Dir helfen kann Deine Ziele zu erreichen werden wir einen auf Dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan erstellen.

 

Danach werden wir einen individuellen und fairen Preis für jede Trainingseinheit finden, den Du auch akzeptieren kannst. Kontaktiere mich, teile mir Deine sportlichen und gesundheitlichen Vorstellungen und Ziele mit und wir vereinbaren ein Probetraining, das Dich überzeugt! 

 

sportliche Grüße

Ihr Martin