Über mich

Herzlich willkommen!

 

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage www.gmsports.de begrüßen zu dürfen!

 

Mein Name ist Martin Gröbmair. Ich bin der Inhaber von GMsports. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von drei wunderschönen Töchtern.

Zunächst absolvierte ich erfolgreich eine berufliche Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bevor ich eine sportliche Ausbildung zum Personalcoach und Fitnesstrainer durchlief.

 

Nach meinem Abschluss habe ich mich selbständig gemacht und bin nun seit 2001 freiberuflich als Fitness-Trainer, Personal-Trainer und Personal-Coach tätig. Über diese Zeit konnte ich sehr viele interessante und praktische Erfahrungen mit maximal unterschiedlichen Menschentypen sammeln. Dafür bin ich sehr dankbar. Nun studiere ich Naturheilkunde an der Josef Angerer Heilpraktiker Schule in München und werde dieses Studium auch bald beendet haben. 2013 erhielt ich meinen C-Lizenz-Schein im Leistungsfußball und arbeite seitdem als Fußballtrainer beim SV Straßlach. 

 

Dieser abwechslungsreiche Beruf als Fitness-Trainer, Personal-Trainer und Personal-Coach ist wirklich mein persönlicher Traumberuf, da ich mit meinen Kunden gemeinsam sportlich aktiv sein kann und Ihnen mit Hilfe meines theoretischen Wissens ein Bewusstsein, Achtsamkeit und diverse Kenntnisse bzgl. einer harmonischen gesunden Ausgeglichenheit zwischen Sport und Bewegung, gesunder Ernährung und einer gesunden Lebensweise übermitteln kann. Zusammen mit dem Menschen daran zu arbeiten, sich persönlich weiterzuentwickeln, sportlich aktiv zu werden und lebenslang gesund zu bleiben, beschreiben meine Ansprüche an mich. Ich möchte Ihnen als Personal-Coach dabei helfen, sich selbst zu helfen. Ich will Sie motivieren und dazu bringen sich in Zukunft selbst zu motivieren, um sportlich aktiv zu bleiben und auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise zu achten.